michel photography

wir heiraten zusammen. wir gehen gemeinsam durch alle emotionen, wir weinen und lachen zusammen. wir haben viel spass!

und ich werde euch so fotografieren wie ihr seid - unverfälscht und authentisch!
ich motiviere euch, unterstütze euch und lockere euch auf falls die nerven flattern.
checkt unbedingt das paparazzi konzept aus! da kriegt ihr mich als fotografin & djane!

—————————————————

Hier findest du die Hochzeitspackages.
Falls meine Angebote nicht deinen Vorstellungen entsprechen - sprich mit mir und ruf mich unverbindlich an!
079 241 80 77



hochzeitspreise


"paparazzi konzept"
(fotografin &
dj)

- persönliches vorgespräch
- ca. 15 stunden
- fotos auf usb stick in holzbox
- bildrechte gehören euch
- bilder in vollauflösung
- ohne wasserzeichen
- dj anlage inkl. licht und miks


pauschalpreis 4800 fr.-
(schweizweit)

mehr infos zum
paparazzi konzept



ca. 500 fotos

—————————————————

"mini" 6-stunden-reportage

- persönliches vorgespräch
- ca. 6 stunden
- fotos auf usb stick in holzbox
- bildrechte gehören euch
- bilder in vollauflösung
- ohne wasserzeichen

pauschalpreis fr. 2500.-
(schweizweit)

ca. 300 fotos

—————————————————

"classic" 12-stunden-reportage

- persönliches vorgespräch
- ca. 12 stunden
- fotos auf usb stick in holzbox
- bildrechte gehören euch
- bilder in vollauflösung
- ohne wasserzeichen

pauschalpreis fr. 4000.-

ca. 500 fotos