michel photography

interview

Interview Blickheimat

Mein wunderbarer Schweizer Schäferhund RASTA und ich - wir freuen uns auf den Bergfrühling und sind wieder fleissig in der Schweiz unterwegs.
Unsere Geschichte begeistert mittlerweile über 200'000 Instagram Fans und Tausende Fäns auf Facebook.
Für mich persönlich ist es einfach wunderbar zu wissen,dass wir den Menschen so ein paar glückliche Momente im Leben schenken können.
Vor allem Rasta bellt, tanzt und wandert sich in die Herzen der Menschen. So wird vor allem er auch auf der Strasse erkannt und bei mir
heisst es dann: "Dann bist du wahrscheinlich d'Silä oder?":-)

Auch verschiedene Medien entdecken unsere Geschichte und so bringt z.Bsp. die Zeitschrift LANDLIEBE einen tollen Beitrag über uns
und auch Blick Heimat lässt uns auf IGTV zu Wort kommen. Es ist einfach magisch zu wissen, dass man beim richtigen Job angelangt ist.
Dafür bin ich einfach nur dankbar. Und deshalb möchte ich mich hier auch einmal bei all denen bedanken, die mich in irgendeiner Form unterstützen
- sei es mit einem Bilderkauf, mit einem Interview, mit einer Hotelübernachtung, einem Fotoauftrag, mit dem Buchen für eine Hochzeit oder was auch immer. DANKE.