michel photography

June 2019

Projekt Switzerländers

In der Zeitschrift 20 Minuten vom 21. Juni 2019 durfte ich für das Projekt "Switzerländers" die Werbetrommeln rühren. Nicht schwierig - da
ich ja sowieso täglich für meine geliebte Schweiz Werbung mache.-))


20minuten-switzerlaenders-projekt

Unterwegs...

Huu, es läuft grad sehr viel bei mir! Bin täglich irgendwo in der Schweiz unterwegs, oft im Alpsteingebiet, weil ich dort für die Ebenalpbahn in diesem Jahr die Bilderwelt gestalten darf. Ein wirklich toller Auftrag in einem sagenhaften Gebiet!
Dann laufen einige Kooperationen, z.Bsp. mit Universal Pictures. Mein Schweizer Schäferhund Rasta darf für den neuen Kinofilm PETS 2 Werbung machen! Diese Kooperation haben wir sehr gerne angenommen, denn hier können wir
unserer Kreativität freien Lauf lassen. Wen's wunder nimmt, klickt auf seinem Instagram Kanal auf die Storyhighlights - Lacher versprochen!! Dann sind wir wieder in Zermatt für einen Take Over - das heisst, wir übernehmen den Instagram Account der Tourismusorganisation und zeigen Zermatt aus unserer Sicht!
Danach geht es wieder einmal nach Valensole in die Lavendelfelder - oh mann, freu ich mich darauf. Ich liebe diesen Duft!!! Dies und noch viel mehr erwartet euch auf unseren Kanälen. Also nicht verpassen!

palpuogna-lake