michelphotography

unstoppable passion

michelphotography

unstoppable passion

Die Hochzeitssaison ist vorbei

Es war wirklich eine aussergewöhliche Hochzeitssaison. Wir hatten fast durchgehend schönes Wetter und wenn es einmal regnete, dann fragte man sich schon fast - was ist das?
Einmal mehr hat sich gezeigt dass die Herbstmonate wie September und Oktober wettertechnisch sehr stabil sind. Ist der September 19 deshalb wohl schon ausgebucht?
Nun, die ersten Gespräche für nächstes Jahr haben bereits stattgefunden. Bevor es aber wieder richtig losgeht, beginnt jetzt die Winterzeit und mit ihr meine kleinen Winter-Reisli durch
die Schweiz. Wieder werde ich für verschiedene Tourismusorganisationen unterwegs sein und ich hoffe so sehr, dass wir wieder so einen Winter bekommen wie letztes Jahr.
Falls auch du möchtest, dass mein Hund Rasta und ich deine Gegend besuchen - melde dich doch einfach - wir kommen gerne vorbei wenn es die Zeit zu lässt!

Ich freue mich auf viele Erlebnisse und Kooperationen und vielleicht sehen wir uns ja persönlichHappy


rasta-silàˆ-selfie (1 von 1)