Virales Video von Rasta

Ist grad nicht normal was abgeht. Dieses einfache Video welches ich im Mai in Wengen mit dem Iphone gemacht habe, dreht international die Runde. Krass oder?
Oder besser gesagt - schön, dass die Natur und ein weisser Schäferhund die Menschen noch begeistern kann.

Der beste Schnappschuss - Sendung auf SRF 1

Wer Lust hat, ich durfte in der SRF 1 Sendung "Treffpunkt" vom 4. Juli 2018 als Expertin live im Studio dabei sein.
Und nein - die Sendung heisst nicht "Schnaps-Schüsse";-))

HIER GANZE SENDUNG ANHÖREN


Bildschirmfoto 2018-07-05 um 11.28.26

Was ich grad so mache:-)

Ich melde mich wieder einmal hier auf meinem Blog. Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange und ich bin fast jedes Wochenende an einem anderen wunderbaren Ort.
Ob mir die Hochzeiten nicht langsam zum Hals raushängen - werde ich oft gefragt. Ein klares NEIN ist die Antwort.

Wo sonst treffe ich so viele fröhliche Menschen auf einen Haufen?
In welchem Beruf komme ich an so viele schönen Orte?
In welchem Beruf gibt es an jedem Wochenende immer wieder was gutes zu essen?;-)
Und wo sonst kann ich all meine Fähigkeiten so gut einsetzen wie auf einer Hochzeit?

Und immer wieder bin ich aufs Neue berührt von den Paaren die den ungebrochenen Glauben an die ewige Liebe haben - trotz Scheidungsrate.
Da können eben nur Emotionen im Spiel sein. Und weil Hochzeiten eben mit sehr viel Emotionen verbunden sind - bin ich hier goldrichtig!
Und so bin ich gespannt auf die vielen Hochzeiten die da noch kommen! Prost!:-)


hand-aufs-herz

Schöner Artikel in insidenews.ch

https://www.insidenews.ch/ich-moechte-der-welt-die-schweiz-zeigen/

silae-und-rasta-2

100 Frauen - Das Projekt

Es freut mich sehr, ein Teil des Projektes "100 Frauen" zu sein!:-)

HIER GEHT ES ZUM GANZEN ARTIKEL

Bildschirmfoto 2018-04-13 um 12.17.53

Rasta im Winterthurer Stadtanzeiger:-)

rasta-winterthurer-stadtanzeiger-april-18-2

rasta-winterthurer-stadtanzeiger-april-18

WINNER SWITZERLAND NATIONAL AWARD 2018

OMG - Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie stolz und erfreut ich darüber bin, dass ich den Switzerland National Award 2018 der Sony World Photography Awards gewonnen habe!

Es ist einfach toll für die Arbeit belohnt zu werden die man mit so viel Leidenschaft und Herzblut macht! Danke euch allen für die Unterstützung und euren Glauben an mich!

Das Gewinnerbild habe ich vom Kronberg aus Richtung Säntis aufgenommen!

SWPA2018

FOLLOW MY JOURNEY

Pasted Graphic 1

Das sind die 20 einflussreichsten Instagrammer der Schweiz

Juhuu und ich bin auch dabei:-))

KLICK HIER FÜR DEN GANZEN ARTIKEL



Bildschirmfoto 2017-11-18 um 13.09.50

Paparazzzi Konzept - Referenzen

17-paparazzi-konzept-dj-bazillus-michelphotography-hochzeitsfotografin-217-paparazzi-konzept-dj-bazillus-michelphotography-hochzeitsfotografin-317-paparazzi-konzept-dj-bazillus-michelphotography-hochzeitsfotografin-417-paparazzi-konzept-dj-bazillus-michelphotography-hochzeitsfotografin