Mein Hund Rasta wird zum Wetterfrosch …äh Wetterhund:-)



It's a man's photo session

Es ist ja schon schade genug, dass Männer sich seltener ein Fotoshooting leisten als Frauen. Dabei werdet auch ihr auch mal alt und schrumplig! :-)
Dominik hat beschlossen, sich in den besten Jahren und in voller Blüte verewigen zu lassen! Gut gemacht!

Finalist SIENA INTERNATIONAL PHOTOGRAPHY AWARDS

Als Fotografin möchte ich die Schönheit unserer Welt festhalten. Natürlich möchte ich auch, dass so viele Menschen wie möglich diese Schönheit sehen.
Deshalb mache ich auch ab und an bei einem Fotowettbewerb mit. Die Chancen bei den ganz Grossen mitzumischen ist jedoch verschwindend klein.
Es gibt einfach so viele unfassbar gute Fotografen und wahnsinnige Aufnahmen!

Umso grösser war meine Freude zu hören, dass ich es mit einem meiner Bilder in die Finalrunde der SIENA INTERNATION PHOTOGRAPHY AWARDS geschafft habe!
Eine grosse Ehre! Und auch wenn es bei diesem Wettbewerb nicht weiter gehen sollte, so ist es doch ein gutes Zeichen, dass ich auf dem richtigen Weg bin:)

Drückt mir die Daumen!:-)

Finalist--Logo_2017

In love with switzerland - Part I

Eine meiner grossen Leidenschaften ist es, die Schweiz zu entdecken und den Menschen zu zeigen wie wunderschön und einzigartig unser Land ist!
Regelmässig zeige ich meine schönsten Bilder in einem kurzen Video - viel Spass beim Anschauen!

Die neusten Bilder - jetzt auch in meinem Printart Shop

Meine Passion ist es, die Schweiz zu entdecken - ein Land das so voller Überraschungen ist, dass ich es manchmal kaum glauben kann. Man kann innert 3 Stunden vom tiefsten Winter in den Frühling fahren, von einem Sandstrand am See in ein urchiges Berggasthaus, von touristischen Orten zu verlassenen mystischen Plätzen gehen. Das ist meine Schweiz. Und deshalb liebe ich sie so sehr!

Falls du mich unterstützen willst und dir vielleicht eines meiner Bilder sooo stark gefällt, dass du es bei dir zu Haus aufhängen willst, dann schau doch mal in meinem Shop nach! Würde mich sehr freuen, wenn du mich unterstützen würdest:-)

printart gallery

Warten auf Feedback

Ich weiss ja nicht wie es anderen Fotografen geht aber wenn ich die Bilder einer Hochzeit sortiert und bearbeitet habe,
gehe ich noch x mal drüber und schau mir alles nochmals genau an. Wird das Brautpaar happy damit sein?
Treffe ich ihren Geschmack mit der Auswahl, der Bearbeitung? Es ist für mich wie das Sitzen auf Nadeln
denn mein grösster Anspruch ist es, die Menschen glücklich zu machen.
Auch bei dieser Hochzeit hoffte ich auf positives Feedback und offenbar waren beide happy:-)
Und wenn die Menschen happy sind, bin ich es auch:-)

Paparazzi-Konzept-Referenz-dj-bazillus-marion-ken.klein

Fotos für Webseiten Auftritt Innosys

Grimsel Hospiz - ein Wintermärchen

Rasta - geht durch die Decke!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt - Rasta ist mein Schweizer weisser Schäferhund. Aus Jux habe ich vor ca. einem Jahr einen Instagram Account für ihn eröffnet.
Aus wenigen Followern wurden Hunderte, heute hat Rasta über 4'500 Follower auf seinem Account - und es werden immer mehr!
Offenbar begeistert er vor allem durch seine Action Fotos. Also falls ihr Lust habt, begleitet ihn!:)


Winterthurer Zeitung - Artikel über DJ Bazillus und michelphotography

Es freut mich sehr, dass die Winterthurer Zeitung einen Artikel über mich geschrieben hat!
Artikel-DJ-Bazillus-Winterthurer-Zeitung0802107

Artikel-DJ-Bazillus-Winterthurer-Zeitung08021072