Die Hochzeitssaison 2017 ist fast vorbei - Ein Rückblick

Es war ein tolles Jahr um zu Heiraten! Auch wetter technisch hat es eigentlich fast jedes Wochenende gepasst. Keine Regenschirme, keine nass geklatschten Frisuren. Immer wenn es darauf
ankam, dann war das Wetter gut gesinnt. Fotografisch gesehen hatte ich ein paar tolle Fotoshootings draussen in der Natur. Es zahlt sich aus, sich hier als Paar einige Gedanken darüber zu machen wo das Fotoshooting
stattfinden könnte. Auch ein paar Paarposen zu Hause zu üben hat sich bewährt - schliesslich sollen die Bilder ein Leben lang an den wunderbaren Tag erinnern.
Und trotzdem soll es nicht zu gestellt aussehen. Es geht hier mehr darum, sich in seiner Haut etwas sicherer zu fühlen. Die meisten stehen ja nicht täglich vor der Kamera:-)

Auch das Paparazzi Konzept hat die Gemüter wieder erfreut. Das Konzept - von Anfang an als Fotografin die Gesellschaft zu begleiten und am Abend als Djane aufzulegen - ist nach wie vor gefragt.
Und verstehen tut man es eigentlich erst, wenn man es selber mal gebucht hat. Aber das ist auch gut so - das Paparazzi Konzept wird genau von den Menschen gebucht zu denen es auch passt - und so soll es auch bleiben:-)

Wenn ich nun also zurück schaue, bin ich mit meinen Hochzeiten happy. Es gab ausgelassene Parties bis 06.00 Uhr und zum Glück keine einzige wo gar nichts lief.

Nun heisst es, einen Gang zurück zu schalten. Die Saison wird mit einem Paparazzi Konzept auf dem Säntis beendet - worauf ich mich besonders freue:-)
Danach geht es in die Winter Saison wo ich wieder vermehrt als Djane Firmenevents rock und in meinem Fotostudio arbeiten werde.

Und selbstverständlich bin ich wieder auf #inlovewithswitzerland Mission! Die Schweiz hat noch so viele unentdeckte Orte welche ich sehen will. Und so nutze ich die etwas ruhigere Zeit für meine Schweizer Touren.

Ich bedanke mich bei all denen, die mir dieses Jahr ihr Vertrauen in meine Arbeit und mich geschenkt haben. Ich habe jeden einzelnen Moment mit euch und euren Gästen genossen!

Ab Donnerstag geht es mal drei Wochen auf meine Herbst-Schweiz-Tour und dann schauen wir weiter!

Peace
Silä







silae-2018

Rasta - jetzt auch noch bei RTL Punkt 12!!!

Der Kalender 2018 ist da!!!!

Bestelle jetzt deinen persönlichen Kalender mit den schönsten Bildern aus der Schweiz!
Preis pro Stück Fr. 50.- plus Porto & Verpackung 8 Fr. (Swiss Francs) — für die Schweiz - Ausland kann variieren (DIN A3)

Order now your personal calendar with the most beautiful pictures from Switzerland!
Prize: 50 Swiss Francs and S&P (depends on country) - each calendar (DIN A3)

Auch als Geschenk für Weihnachten geeignet:-))

Einfach Mail an booking@michelphotography.ch mit Adresse und einer Mitteilung welcher Kalender es denn sein darf:-)
Mail to: booking@michelphotography.ch with address and which calendar you prefer!:-) A calendar with pictures of Rasta - the white shepherd or with pictures of Switzerland

Und wer lieber Rasta Kalender will - siehe unten - gleicher Preis pro Stück:-)



Rasta - jetzt auch noch im BLICK:-)

Bildschirmfoto 2017-08-21 um 12.30.08

Rasta - the white shepherd goes viral!!!!

HIER GANZEN ARTIKEL INKL. VIDEO ANSCHAUEN!

Bildschirmfoto 2017-08-15 um 08.22.59Bildschirmfoto 2017-08-15 um 08.23.14Bildschirmfoto 2017-08-15 um 08.23.36

Mein Schweizer weisser Schäfer erobert Russland:-)

Bildschirmfoto 2017-08-14 um 17.23.52


HIER GANZEN ARTIKEL LESEN!

Happy birthday, Switzerland!!!

Die Hochzeitssaison ist in der zmitzten Mitte:-)

Es ist ein turbulentes und aufregendes Jahr. Denn ich tanze wortwörtlich auf verschiedenen Hochzeiten.

Einerseits bin ich jedes Wochenende für eine Hochzeit unterwegs. Ob als DJane & Fotografin, nur als DJane oder nur als Fotografin.
Andererseits bin ich in der Schweiz unterwegs um neue Bilder für SCHWEIZ TOURISMUS zu schiessen. Es zeigt mir immer wieder wie unglaublich facettenreich unsere kleine Schweiz doch ist. Es fällt mir auch sehr schwer mich für einen Lieblingsort zu entscheiden - es gibt davon so viele!

Begleite mich auf meinen Kurztrips durch die Schweiz! Entdecke mit mir Orte, an denen du noch nicht warst und profitiere von meinen Reisetipps
auf meinem Instagram Account für Landschaftsfotos:

INSTAGRAM VON MICHELPHOTOGRAPHY_CH



saoseosee

Eine Reise nach Valensole

Es war ein lang gehegter Traum nach Valensole zu reisen - die Stadt des Lavendels. Mir war allerdings nicht bewusst wie perfekt mein Schweizer Weisser Schäferhund Rasta mit dem Lavendel harmonieren würde.
Alleine in Frankreich hat RASTA auf seinem eigenen Instagram Account 300 neue Follower innert 5 Tagen dazu gewonnen. Ich bin echt schon ein bisschen eifersüchtig auch wenn ich weiss, dass die Bilder von mir sind:-)
Falls ihr also mal schauen möchtet, wie diese Kombination aussieht - dann folgt ihm doch, meinem kleinen Promihund - er wird sich sehr freuen:)

rasta-lavendel-sonnenaufgang-kitsch (1 von 1)

Interview im Seemer Boten